Gerüchte, News und Androhungen

Eigentlich wollte ich bereits am Mittwoch mit den ersten Schreibarbeiten für den 3. Teil von ES NERVT! beginnen, aber dann kam mir diese Homepage dazwischen. Die Idee ist schon ein paar Wochen alt, denn was ein ordentlicher Autor sein will, der sollte seinen Lesern nicht nur Bücher schreiben, sondern auch das Drumherum nicht vernachlässigen. Ihr wisst schon, Ankündigungen, Gerüchte, Klatsch & Tratsch und natürlich Live-Updates zum aktuellen Stand der Dinge.

Apropos "Live". Ich will nicht zu viel versprechen. Möglicherweise kommt hier nicht täglich etwas Neues, ich würde sogar mittlere Summen dagegen wetten. Doch ab und an wird der geneigte Leser an dieser Stelle das eine oder andere Update finden und ich darf an heute schon einmal verraten, dass die Themenauswahl für Version 3 von ES NERVT! so gut wie abgeschlossen ist. Und wie das neue Cover aussieht, weiß ich auch schon.

In diesem Sinne ... bis zum nächsten Mal.

Top