ES NERVT! Band 3

es nervt 3 cover Wer kennt das nicht. Es steht eine Familienfeier ins Haus und man hat keine Chance, dieser zu entgehen. Dann hilft nur noch ein schlüssiges Konzept, wie man das Beste aus so einem Tag macht. In diesem Fall war es eine Hochzeit und der Plan war, das Event aus der Sicht eines Klatsch-Reporters zu beobachten. Wer trägt das schlimmste Outfit? Wer benimmt sich daneben? Welche Mitmachspiele sind im Angebot? Und setzt sich jemand bei der unvermeidlichen Reise nach Jerusalem auf den Hosenboden? Doch dann kam alles ganz anders. Es kam schlimmer!

Michael Röder erzählt in gewohnt humorvoller Weise, wie er so ein Fest, erlebt hat. Pleiten, Pech und Pannen inklusive.

Dieses Buch kann zudem zukünftigen Brautpaaren als Anschauungsmaterial dienen, worauf man bereits bei der Vorplanung achten sollte. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird viele wertvolle Tipps finden und die Gäste werden es danken.

"ES NERVT - Wär ich doch daheim geblieben ist als Amazon Kindle-Edition erhältlich und kostet 2,99 €.

Eine kleine Leseprobe gibt es hier zu finden.

Top